Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte

Bei uns kannst du auch ganz bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

• MasterCard

• Visa

Erst wenn deine Bestellung unser Haus verlassen hat, wird auch dein Kreditkarten-Konto belastet. Wenn du Teile deiner Bestellung 
zurückschickst, wird der entsprechende Betrag auch deinem Kreditkarten-Konto gutgeschrieben.

Sämtliche Daten werden selbstverständlich sicher per SSL-Verfahren verschlüsselt - durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf bei uns per Kreditkarte sicher.

PayPal

Du kannst bei uns natürlich auch per PayPal zahlen. Wähle hierzu einfach die entsprechende Zahlungsart aus, dann wirst du am Ende der Bestellabwicklung direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und musst die Zahlung dort bestätigen (solltest du noch kein PayPal-Kunde sein, kannst du dort selbstverständlich auch ein neues Konto eröffnen).

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg gebracht. Meist dauert es auch nur wenige Minuten, bis deine PayPal-Zahlung bei uns eingeht.

Wenn die Bestellung samt Zahlung vor 14:00 Uhr eingeht, verschicken wir unsere Bestellung in der Regel schon am gleichen Tag (montags bis freitags).

Vorkasse

Wenn du die Zahlungsart Vorkasse wählst, erhälst du nach Abschluss der Bestellung eine Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail (bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner nach Abschluss deiner Bestellung). Überweisungen aus dem Ausland können bis zu sieben Werktage dauern.

Bitte gib bei deiner Überweisung unbedingt die in der Auftragsbestätigung angebene Kundennummer und Belegnummer an, damit die Zahlung auch schnellstmöglich zugeordnet werden kann.

Dein 30-Tage-Rückgaberecht kannst du natürlich auch bei Zahlung per Vorkasse nutzen. Wir erstatten nach Prüfung der Rücksendung den Kaufbetrag auf das Bankkonto von welchem du uns das Geld überwiesen hast zurück.

Bitte stelle sicher, dass du jederzeit Zugriff hast oder aber teile uns eine andere/neue Kontoverbindung mit.